Tel. +49 (0)7021 - 72 55 895

Header DARIO'S Prämienprogramm

 

DARIO'S Teilnahmebedingungen

Roberto Coin

Roberto Coin

Im Jahr 1977 in Vicenza, der Stadt des Goldes , gründete Roberto Coin das Unternehmen, das seinen Namen trägt. Ursprünglich wurde das Unternehmen für die Produktion im Auftrag von einigen der renommiertesten internationalen Schmuck-Marken gedacht. Die Marke Roberto Coin wurde im Jahr 1996 ins Leben gerufen. Der Erfolg war schnell und außergewöhnlich: bereits im Jahr 2000, nur vier Jahre nach der Geburt der Marke, wurde Roberto Coin siebter unter den bekanntesten Schmuck-Marken in den Vereinigten Staaten platziert . Zwei Jahre später, 2002, rangiert die Marke in der dritten internationalen Panorama und die erste unter den italienischen Juweliere. Der italienische Designer Roberto Coin ist immer innovativ und seine Sammlungen strahlen seine Überzeugung für Individualität aus. Im Jahr 2013 wurde Roberto Coin wurde als beste Schmuckmarke in der Kategorie Corporate Brand Responsibility ausgezeichnet.

9 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge

9 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge