Tel. +49 (0)7021 - 72 55 895

Header DARIO'S Prämienprogramm

 

DARIO'S Teilnahmebedingungen

Tumi

Tumi

Aufgrund seiner 30-jährigen Geschichte in der Herstellung überlegener Produkte für anspruchsvolle Geschäftsleute und Vielreisende hat sich Tumi als die international führende Marke exklusiver Reise-, Business- und Lifestyle-Accessoires etabliert. Tumis Erfolg kann auf die unablässige Konzentration auf hervorragende Herstellungsqualität, funktionelle Überlegenheit und technische Innovation zurückgeführt werden. Aufgrund seiner 30-jährigen Geschichte in der Herstellung überlegener Produkte für anspruchsvolle Geschäftsleute und Vielreisende hat sich Tumi als die international führende Marke exklusiver Reise-, Business- und Lifestyle-Accessoires etabliert. Tumis Erfolg kann auf die unablässige Konzentration auf hervorragende Herstellungsqualität, funktionelle Überlegenheit und technische Innovation zurückgeführt werden.
Das Unternehmen wurde 1975 gegründet. Der Name "Tumi" stammt von einer peruanischen Gottheit und wurde vom Firmengründer aufgrund seiner Zeit im Peace Corps in Südamerika gewählt. Die innovative Einführung weicher, extrem funktioneller Reisetaschen aus Ballistic Nylon (schwarz auf schwarz) in den 80er Jahren katapultierte das Unternehmen auf seine derzeitige Führungsposition. Heute ist Tumi Eigentümer von über 25 Patenten für Design und technische Konzepte. Darüber hinaus wurde Tumi von führenden Verbrauchermagazinen in den Reise- und Businesskategorien immer wieder als "das Beste" eingestuft. Aufgrund fortwährender Einführung innovativer Kollektionen und neuer Technologien hat das Unternehmen seinen Ruf als führender Wegbereiter in den Reise- und Accessoires-Kategorien für die kommenden Jahre gesichert.

9 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge

9 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge